Frage von charly315, 222

Wi sage ich ihm das ich noch Jungfrau bin?

Hey ich bin 15 w und noch Jungfrau. Mein Freund und ich wollen demnächst miteinander Schlafen aber ich weis nicht bzw. Traue mich nicht ihm zu sagen das ich noch jungfrau bin . Könnt ihr mir evtl helfen?

Antwort
von BrightSunrise, 115

Wenn du ihm vertraust, kannst du ihm das doch ruhig sagen, ist ja schließlich nichts Schlimmes oder Ungewöhnliches. Du kannst ja auch zunächst ihn fragen, z.B. so: "Sag mal, bist du eigentlich noch Jungfrau?" Dann wird bestimmt auch die Gegenfrage kommen und dann sagst du ihm das einfach.

Liebe Grüße

Antwort
von Applecake11, 122

Du kannst in ja mal fragen wie er reagieren würde. Und wenn er sagen würde das er dann nicht schlafen würde dann ist er nicht der richtige. Denn er sollte dich akzeptieren! 

Antwort
von Schniwilchen, 77

Hallo!

Verstehe deine Ängste.

Nun: Wenn du dich nicht traust, ihm zu sagen, dass du noch Jungfrau bist (dies spricht im positiven Sinn für dich, und freut jeden Jungen ), sag ihm, bevor er in dich eindringt, er solle vorsichtig sein. Dies versteht jeder Junge darunter, dass du noch Jungfrau bist. Glaube mir, wenn der Junge kein rücksichtsloser Mensch ist, wird er Rücksicht darauf nehmen, schon deswegen, weil es ihn ehrt, dass er der erste Junge bei dir ist. Also sorge dich nicht weiter und genieße dein erstes Mal.

LG

Antwort
von GluecklicheKuh, 69

Mit 15 sollte man eigendlich davon ausgehen, dass man noch Jungfrau ist und nicht andersrum. 

Wer schreibt vor bzw erwartet, dass du schon mit 13 oder 14 deine Jungfräulichkeit verloren bzw schon x-beziehungen geführt haben musst  ?

Antwort
von Odenwald69, 37

ich würde das cool finden als Mann. Warum nicht gerade raus sagen ? was ist so schlimm daran ?

Lieber eine Jungfrau als eine wo mit 15 schon die halbe klasse "drübergerutscht" war.

Antwort
von Steffile, 95

Bist du sicher, dass du mit einem Jungen schlafen moechtest, dem du nicht sagen magst, dass du Jungfrau bist? 

In deinem Alter ist das ja auch nicht ungewoehnlich, vermutlich ist der Grossteil der 15 jaehrigen noch Jungfrau.

Kommentar von Syncai ,

Leider heutzutage nicht mehr :/

Kommentar von BrightSunrise ,

Doch, sind sie. 

Kommentar von Robinuelson ,

Das glaube ich aber auch nicht...

Kommentar von BrightSunrise ,

Heute haben die meisten ihr erstes Mal früher als z.B. noch 2005.

Kommentar von BrightSunrise ,

Ach verdammt, ich meinte später. :D

Antwort
von YoungLOVE56, 60

Wenn du dich nichtmal traust, ihm einfachste Dinge anzuvertrauen, wie willst du dann mit ihm das Thema Sexualität "erforschen"?

Antwort
von Robinuelson, 55

Sag's ihm! Wenn er dich liebt, wird er sich eh darüber freuen, dass er was besonderes mit dir erleben darf.

Antwort
von Agirman1990, 97

Ich würde ihn direkt ansprechen und fragen ob er schonmal Geschlechtsverkehr hatte dann wird er sich das schon denken und dich auch fragen ^_^

Antwort
von heidemarie510, 73

Sag mal, gehts noch? Mit 15 noch Jungfrau sein, gilt das bei Euch als Charakterfehler? Schönen Sonntag noch.

Kommentar von Syncai ,

Traurig aber wahr.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Nicht als Charakterfehler, lediglich als Beweis, dass man hässlich ist oder irgendein Problem hat.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

leider traurig, dass man es in dem zusammenhang vermittelt bekommt und nicht als etwas besonderes, was man mit einem geliebten Menschen teilen möchte :/

Kommentar von heidemarie510 ,

Pronlem? Hässlich? Ich verstehe Dich jetzt nicht, oder Du hast meine Antwort nicht verstanden. Sage ihm, dass Du noch Jungfrau bist, fertig. Mit 15 ist das, zumindest in meinen Augen , Normalität und hat nichts mit einer Anomalie zu tun.

Antwort
von Saralovesfylou, 10

Warum ist es heutzutage unnormal mit 15 noch Jungfrau zu sein? Meiner Meinung nach ist das sogar noch zu jung.

Antwort
von Syncai, 86

Du bist 15.. Da ist es nicht schlimm noch Jungfrau zu sein. Sag es ihm einfach. Merken wird er es sowieso..

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Es ist auch nach 15 nicht schlimm, jungfräulich zu sein.

Kommentar von Syncai ,

Hat zwar keiner nach gefragt, aber Recht hast du trotzdem.

Kommentar von Steffile ,

Eher das Gegenteil von schlimm.

Antwort
von DJFlashD, 27

Mit 15 jungfrau.. Früher hätte man dich sonst was gehießen wenn du keine jungfrau mehr wärst.. Heutzutage schämt man sich da... Wth. Sags ihm einfach, ist schließlich ne ehre der erste zu sein und hoffentlich der einzige
Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten