Frage von salomedelrey, 57

Wi kriege ich diese Tickets her?

Hallo ich wollte fragen wo ich denn die Tickets für die "The Endless Summer Tour" von G-Eazy und logic bekomme. Ich habe schon überall gesucht aber die für Deutschland finde ich einfach nicht. Ich bin am verzweifeln... Es ist als Geburtstagsgeschenk gedacht, deswegen würde ich mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!!!

Antwort
von woizin, 22

Du hast überall gesucht, nur auf der G-Eazy-Website nicht, was ja sehr naheliegend gewesen wäre. Dort wird auf EVentim verwiesen, die allerdings nur die buchbaren Termine anzeigen. 

Die regulären Konzerte in Berlin, München etc sind leider ausverkauft.

Kommentar von salomedelrey ,

wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles und die treten zu 100% nicht nur in Berlin auf, denn genau dass hat er auch auf seiner Facebookseite geschrieben ich befürchte allerdings dass due Tickets für diese tour in Deutschland noch nicht erhältlich sind.. aber trotzdem danke :)

Kommentar von woizin ,

Nein, dann hätten die Konzerte einen anderen status. Die sind definitiv schon längst im Vorverkauf gewesen. Die Konzerte sind ja schon in wenigen Tagen! Das gilt auch für das Lido in Berlin am 10.5. Da steht: "nicht verfügbar". Das heisst so viel wie "ausverkauft".

ja also ich habe mich ziemlich intensiv mit dem Thema verfasst und die waren natürlich schon etwas vorher erhältlich allerdings nicht für die tour die sind vor weniger wochen erhältlich gewesen allerdings nicht für Deutschland oder wenn dann nur für Berlin aber naja ist ja jz egal wie auch immer Danke :)

Antwort
von 1Dfangirl, 15

https://www.fansale.de/fansale/tickets/hiphop-rnb/g-eazy/490057#1218927

Schau mal hier :)

da hab ich auch schon geguckt und das ist leider nicht die tour dich ich suche aber trotzdem danke :)

Antwort
von veronicapaco, 26

Treten die den überhaupt in Deutschland auf? Vielleicht eventim :)

ja doch sie haben es angekündigt und es gibt schon jede Menge Werbung dafür aber dort habe ich schon geguckt und da ist nichts erhältlich also nicht für dieses konzert 😞

Kommentar von veronicapaco ,

Wenn es jede Menge Werbung gibt steht immer dabei wo die Tickets erhältlich sind.. Und auf der facebook Seite von denen Posten die das doch mit Sicherheit auch

sollte eigentlich schon klar sein, dass ich auf jeder Seite war für die sie Werbung gemacht haben, dass dort die tickets erhältlich sind. ich hab 10000 Seiten angeguckt und nichts mit Deutschland also dumm bin ich ganz bestimmt nicht, denn ich hab jegliche Websites anguckt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community