Frage von Jackala, 56

Wie krieg ich wieder Locken?

Ich hatte als kleines Kind starke Locken und jetzt sind sie fast verschwunden. Wie kriege ich die wieder so schön hin?

Antwort
von 040815, 22

Gar nicht.  Kann ja sein, dass du als Kind welche hattest. Jz aber nicht mehr und daran kannst du nichts ändern. Du kannst sie dir ja eindrehen

Kommentar von Jackala ,

oh schade😔 eindrehen habe ich versucht klappt nicht😭😔

trotzdem danke

Kommentar von 040815 ,

Locken ohne Hitze
Klappt immer

Antwort
von Schulestresst, 29

Vielleicht liegt es auch an zu langen Haaren, bei langen Haaren verlieren bei manchen Menschen die Locken ihre "Kraft"

Kommentar von Jackala ,

hatte mal kürzere haare hat nix bewirkt

Kommentar von Schulestresst ,

Hmm ..vielleicht kommen sie ja zurück wenn du älter bist :)

Kommentar von 040815 ,

Das ist Quatsch

Antwort
von Alice6481, 15

Bei mir war Es genau anders rum und ich hätte echt lieber meine glatten Haare zurück. Das geht leider nicht...

Kommentar von Jackala ,

Man hat ja bekanntlicher Weise immer das was man nicht will :D

Kommentar von Alice6481 ,

ist echt so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten