Frage von GiuseppeDeItaly, 82

Wie kann man Weed geil finden?

Ich hatte mal besuch von Kollegen, die sagten mir die ganze Zeit ich soll nen Zug Weed nehmen. irgendwann hab ich mich getraut und am Joint gezogen, nix war geschehen, nach paar Minuten war mir extrem übel und schwindelig, ich bin aufs Klo gerannt und musste fast kotzen, zum Glück aber nicht. mir war aber danach den ganzen Abend schwindelig und übel. Relativ früh abends sagtr ich sie sollen bitte gehen da ich schlafen wollte. Als ich im Bett lag und dachte ich penn gleich ein und morgen ist alles vorbei ging es weiter... ich hab mich so gefühlt als würde ich fliegen ich habe komische stimmen gehört und war kurz davor den Notarzt zu rufen, ich hab mich dann nochmal angestrengt einzuschlafen und habs geschafft. Am nächsten morgen war mir noch bissl schwindelig und ich hatte komische stimmen im Kopf aber nach 1H war zum Glück alles weck. So und jetzt frage ich mich wie man sowas geil finden kann und wie man sowas legalisieren will.

Antwort
von Abranonymous, 16

Ich würde an deiner Stelle deinen Kollegen fragen, was sie dir zusammengemischt haben. Wahrscheinlich war es eine Kräutermischung, kann aber auch sein, dass du auf Hanf sensibel reagierst, was aber eher unwahrscheinlich ist, da man beim 1. Mal normalerweise wenig Wirkung spürt. Das heisst aber nicht, falls es eine Kräutermischung war, dass richtiges Hanf keine ähnliche Wirkung haben kann.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Ok ich frag die dann mal, danke

Kommentar von Abranonymous ,

Kein Ding:) PS: Falls du in Zukunft vorhast, solches Zeug nochmal zu konsumieren (egal welche bewusstseinserweiternde Droge), solltest du dir zu 100% sicher sein, was du da tust. Ich will dir keine Angst machen, aber im schlimmsten Fall können solche Substanzen eine Psychose auslösen, die dein Leben echt schwer machen kann.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Niemals, ich habe die erste Erfahrung gehabt, sie war beschissen und ich will nie wieder was mit Drogen zu tun haben. Ich hab gefragt und sie haben gesagt es war normales Weed, war auch nicht "gereckt" oder was die gesagt haben, jedenfalls: es war normales gras und ich habe dann wohl doch ne komische reaktion gehabt 

Antwort
von 8minreis, 10

Naja bei den meisten Leuten entspannt es nur und macht dich halt breit :D man denkt viel komplexer wenn man geraucht hat und kommt auf die spannendsten Themen in einer Unterhaltung

Entweder du hast Mist geraucht - also Kräuter oder du reagierst nicht gut auf weed

Antwort
von mlee97, 11

Es ist von Person zu Person anders...
Legalisieren hat viele vor und Nachteile.
Am besten ließt du dir da mal paar artikel durch wenn es dich interessiert :)

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Nein danke, will nie wieder was davon hören. 

Antwort
von aXXLJ, 10

Wenn Du eine schlechte Erfahrung machst, aber Millionen anderer Menschen machen mit Cannabis gute Erfahrungen, wieso sollte man Cannabis da nicht legalisieren?

Antwort
von JupStrunk, 8

wie kann man Alkohol geil finden !?!?!

die Einen schlucken den härtesten Schnaps runter wie Wasser...
anderen wird nach 'ner Flasche Bier übel !!!

was anderen gefällt, muss dir noch lange nicht gefallen, und umgekehrt... ;)

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Alk fand ich 1 Jahr lang geil, seit einiger Zeit nichtmehr ich hasse allein schon eim schluck Bier und frag mich wie ich mal hochprozentiges geil finden konnte

Antwort
von DarkScammer321, 9

Das Zeug was dir deine Freunde gegeben haben war ganz sicher nicht Weed.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Doch, das waren diese Weed Teile, die haben die zerkleinert und in nen Joint gerollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten