Frage von flow1, 14

Wie kann ich auf iMovie die ursprüngliche Bearbeitungsform zurückbekommen?

Hallo! Wie man vielleicht in meiner Fragenformulierung merkt, fällt es mir sehr schwer, mein Problem mit iMovie zu beschreiben. Jedenfalls ist es so, dass ich beim Schneiden eines Videos unabsichtlich irgendwo draufgedrückt habe und seither weder eine Tonspur, noch die Möglichkeit Übergänge, Toneffekte oder sonst etwas hinzufügen. Es fehlt einfach komplett die Bearbeitungsmöglichkeit. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich zum ursprünglichen Layout von iMovie zurückkehren kann? Mit einer Lösung zu meinem Problem wäre mir sehr geholfen, denn ich habe mittlerweile wirklich keine Idee mehr, was ich noch machen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße !

Antwort
von LukederFrager, 4

Um Dinge auf dem Mac bzw. MacBook rückgängig zu machen musst du cmd + z machen. Vielleicht klappt es dann.

Antwort
von Fox1013b, 9

Shift+cmd+1 sollte dann wieder gehen

Antwort
von ThePaet, 13

Das projekt löschen,und das ursprüngliche video in ein neues reinmachen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community