Frage von Pumaking, 69

Wi ist der Sensor von meiner Fernbedienung?

Hallo Leute,
ich will meinen Vater pranken!
Dazu hab ich mir ein Video auf YouTube von Made My Day angeguckt und da hieß es: Man soll sich einen Klebestreifen über den Sensor seiner Fernbedienung kleben und dann funktioniert diese nicht mehr. So jetzt meine Frage, wo ist bei meiner Fernbedienung der Sensor? (Ich habe eine Fernbedienung von Telekom)

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Guten Morgen Pumaking,

ich vermute, du hast in der Zwischenzeit selbst herausgefunden, wo der Sensor ist, oder?

Ansonsten orientiere dich mal auf die Vorderseite.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von jade301, 43

Ich kenne zwar keine Telekomfernbedienungen aber normalerweise ist der vorne. :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten