Frage von PalinaFafnir, 92

Wi heißt das Lied was oft bei Videos vom Julien bam am Ende kommt?

Das wo immer little by little and peace by peace kommt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von solana7samito, 51

Das  Lied  heißt little  by little  von Eric  Hojden

Kommentar von PalinaFafnir ,

danke ich habs gefunden ;)

Antwort
von Janni87, 64

Ein Beispielvideo wäre nicht schlecht. Aber ich denke du könntest es selbst finden, wenn du den Text richtig schreiben würdest. Ich gehe nämlich mal ganz stark davon aus, dass es eigentlich "little by little and piece by piece" heißt. Das macht mehr Sinn ;)