Frage von Minkaemilio, 101

Wo gibt es schöne Bustiers und Mädchen(Kinder)BHs?

Bitte nicht solche Antworten wie: So etwas braucht man nicht...usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LifestyleAna, 101

Im C&A gibt es davon viele ich kaufe sie mir da auch meistens, es gibt sie in allen möglichen Farben und Variationen😉.

Antwort
von sozialtusi, 93

H&M, Family

Antwort
von Canteya, 88

Ich sehe selten solche in Läden (fuer Kinder). Vielleicht fragst du einfach mal deine Mutter, ob sie mit dir im Internet ein bisschen rumstöbern kann

Antwort
von MimiMausss, 61

Bei H&M in der kinderunterwäscheabteilung

Antwort
von musso, 80

Ernstings Family

Antwort
von Charlieee001, 75

Ernstings family

Antwort
von Gylfie02, 66

H&M :)

Antwort
von emojismiley1, 5

H&M,C&A,Internet,etc.

Antwort
von Leah44, 18

C&A gibt's ganz viel