Frage von kingkong4ever, 66

Wi findet ihr Prison Break?

Antwort
von BradleyBiggle, 52

Hallo

die erste und dritte Staffel sind extrem gut. Zwei und vier langweilig und haben mit Gefängnis nichts zu tun, vor allem die vierte ist mehr eine Gangster-Dedektiv-Pseudomafia-Staffel die einfach Müll ist und unnötig. 

LG

Kommentar von Dogmeat ,

Bin voll deiner Meinung^^ Glaube ich muss mir die erste Staffel nochmal anschauen :D

Antwort
von Dogmeat, 55

Ziemlich geil, allerdings habe ich bei dir vierten Staffel aufgehört, da sie mir irgendwie viel zu langweilig und ausgelutscht vorkam. Außerdem weiß ich, was am Ende passiert...und das hat mir die ganze Freude geraubt :c

Kommentar von Dilara47 ,

Die 4. Staffel ist mit der ersten Staffel die besten. Also wie ich finde.

Antwort
von Dummie42, 59

War ne spannende Serie.

Kommentar von kingkong4ever ,

Die neue Staffel kommt doch dieses Jahr raus xF

Kommentar von Dummie42 ,

Hm... wäre für mich aber nur mit Michael Scofield interessant.

Kommentar von Dilara47 ,

Er soll in der neuen Staffel wieder dabei sein.

Kommentar von Dummie42 ,

Echt :)))) dann schaue ich natürlich.

Kommentar von Dogmeat ,

Wie jetzt? Kommt da wieder so 'ne sche'ße wie bei Sarah? Das war einfach nur so schlecht, das hat die ganze Serie versaut..."Oh, es war doch nicht ihr Kopf, sie lebt Yaaaay" .___.

Kommentar von BradleyBiggle ,

Der ist Tod und sollte Tod bleiben... deshalb habe ich aufgehört Heroes zu schauen, ständig stirbt einer und kommt wieder "wird geheilt" das ständige Trauern nervt wenn man weis der kommt eh wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten