Frage von Tommkill1981, 199

Wie findes Ihr dieses Tatoo?

Eure meinung ist gefragt. Wie findet Ihr dieses Tattoo....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyrimia, 72

Ach du sch**ße , es is MEGGAAA *-* Voll schön

Antwort
von Murdocai, 69
Super

Rein vom Gestochenen her, den Schattierungen, den Kontrasten und der Kreativität super gut!

Ist zwar nicht mein Geschmack aber dennoch ne super Arbeit :)

Antwort
von Hamburger02, 32

Ich finde das prima, da war ein Könner am Werk.

Offensichtlich wurde das sehr stark von den Ideen des Trash Polkas inspiriert, des zur Zeit angesagtesten Tattoostils überhaupt. Und der Inker hat es sogar verstanden, worum es geht. Diesen Stil versuchen zur Zeit mehrere Tätowierer nachzumachen, ohne die Grundlagen der Komposition wirklich verstanden zu haben.

Antwort
von Kout78, 88

sieht schön aus, mich würde das interessieren wie es in 5 Jahren aussieht. Ob man die Umrisse noch erkennen kann.

Antwort
von Aleqasina, 94
schlecht

Zu dunkel, zu dicht, keine gut erkennbare Gliederung (Form, Kontraste).

Was auch immer man von dem Motiv hält, es wird nur aus nächster Nähe einigermaßen zu erkennen sein. Nach einiger Zeit wird das Bild nur noch eine formlose Matsche sein.

Antwort
von MichaelP08, 73

Wenn mir derjenige sagen kann warum er dieses gewählt hat vielleicht ganz nett, sonst ist es mir persönlich zu groß, mir erschließt sich derzeit nicht warum man so ein tattoo möchte...

Kommentar von Tommkill1981 ,

jeder hat da andere Ansichten. Mir gefällt es.

Antwort
von Healzlolrofl, 64
Super

Toll gestochen! :-)

Welcher Artist hat das gemacht?

Antwort
von MuffinDx, 75
Super

Sieht wirklich gut aus :o

Antwort
von Uzay1990, 9
schlecht

Bei (seriösen) beruflichen Positionen sind derartige Körpermodifikationen ein Ausschlusskriterium, genauso wie im Polizeidienst.

Es ist zu großflächig und die dunkle Farbe wirkt sprichwörtlich "zu dick aufgetragen".

Bleibt zu hoffen, dass du eventuelle medizinische Folgekosten auch privat bezahlst, so dass für deine spinnerten Ideen nicht die Solidargemeinschaft aufkommen muss.

Antwort
von BlauerSitzsack, 68
Super

Das ist absolut krass.

Antwort
von Russpelzx3, 76

Nicht mehr Geschmack. Außerdem sind Tintlinge gefährlich!

Antwort
von kukukskind, 55

Ich würde es mir nicht grade stechen lassen aber derjenige der es gestochen hat , hat es auf jedenfall drauf👌

Antwort
von DaniSahnee, 52

Naja, ohne Blut Tropfen würde ich es schöner finden. :)

Kommentar von Tarsia ,

Das sind Blütenblätter und keine bluttropfen xD

Kommentar von DaniSahnee ,

Oh 😳😂 Dachte jetzt Bluttropfen wegen dem Schwert xD

Kommentar von Tommkill1981 ,

nein nein kein Blut....

Kommentar von DaniSahnee ,

Ok haha

Antwort
von Moltik, 34
Super

Sieht geil aus!

Antwort
von carlos199, 20

Nich mein Geschmack aber sehr sehr gute Arbeit des Künstlers echt Hammer gestochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten