Frage von XxPostalDudexX, 5

Wi-Fi USB Adapter für den PC - Mit dem LAN von meinem PC ein Wi-Fi Signal erzeugen?

Hallo.

Meine Frage ist vielleicht ein wenig verwirrend.

Ich habe einen PC der über LAN mit dem Modem verbunden ist. Diesen PC möchte ich nun nutzen um ein Wi-Fi bzw. WLAN Signal zu ERZEUGEN. Ich rede nicht von diesen WLAN Sticks die über WLAN eine Verbindung zu einem Modem herstellen... Ich brauche einen der ein Signal AUSSENDET und zwar indem er meinen PC der über LAN verbunden ist benutzt. Über USB.

Ich habe schon in Amazon geschaut und dort finde ich wohl nur normale WLAN sticks. -.- Anscheinend nimmt man es nicht so genau damit das es unterschiedliche Sorten von Sticks gibt. Die Sorte die ich suche kann ich echt nicht lokalisieren... Vielleicht bin ich auch einfach nur Dumm... Gibt es da genaue Bezeichnungen?...

Wäre echt Nett wenn mir hier jemand vielleicht helfen kann. Amazon Links zu guten Sticks wäre toll. Sollte wenn möglich unter 20 Euro bleiben. Brauche keine Highend Wi-Fi Station... Ein Stick reicht schon. Gerne auch mit Antenne oder ohne.

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten