Frage von Tyink, 64

Wi-Fi Router Funktioniert Plötzlich nicht mehr :€?

Also Vor 3 Tagen ist einfach plötzlich Das Internet nicht mehr gegangen, Ich habe Ganz Unten und Ganz oben vom Haus Ein Wlan, diese Beiden Bilden eine Sogenannte Brücke , so dass mal überall Empfang hat.  Bei Beiden Wi-Fi Geräten Ist das Internet nicht mehr gegangen und darum habe ich beide Ausgeschaltet und wieder ein geschaltet. Und dann funktionierte das Untere Wlan Top aber das Im Oberen Stock Nicht ganz, bei dem lässt sich mein Handy und Mein Laptop nicht verbinden :( das Internet Zeichen Leuchtet aber Es kann keine Verbindung Via Wifi Auf bauen :( kann mir jemand helfen ? Es ist ein Wlan von Zyxel...

Antwort
von Retch, 62

Wenn es keine Verbindung aufbauen kann dann sendet der obere kein inet. Guck mal obs LAN kabel steckt

Kommentar von Tyink ,

Internet via Lan kabel funktoniert, aber via Wi-Fi nicht :(

Kommentar von Retch ,

Zieh den oberen mal raus und lass ihn mal 24h ausruhen

Antwort
von rubinroteGwenny, 59

Dies war bei uns vor kurzem auch der Fall. Nach ca. 1 Woche ging das 2. wieder, warum auch immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community