Frage von squeezy0934, 22

Weiß jemand, ob es möglich ist, für einen Zeitraum von zwei Monaten auf irgendeine Art und Weise unbegrenztes Wi-Fi für zu Hause zu bekommen?

Hallo Leute,

weiß jemand, ob es möglich ist, für einen Zeitraum von zwei Monaten auf irgendeine Art und Weise unbegrenztes Wi-Fi für zu Hause zu bekommen? Wegen einem Umzug ins Ausland wird eine längere Dauer nicht benötigt. Mein derzeitiger Vertrag hat noch ein beschränktes Datenvolumen und kann wohl nicht umgestellt werden.

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Katazilla, 13

Du kannst dir nur diese internetsticks kaufen, die sind wie prepaid Karten fürs Internet, aber unbegrenztes Volumen gibt es heute kaum noch 

Antwort
von Novos, 9

Hier ein Beispiel: http://www.pearl.de/a-PX4862-1133.shtml

Kommentar von squeezy0934 ,

Danke, verstehe ich es richtig, dass es sich hierbei nur um das Gerät handelt, der Vertrag mit einem Anbieter jedoch separat abgeschlossen werden muss? Genau da liegt mein Problem, einen Router habe ich, aber die Anbieter schließen in der Regel für so kurze Zeiträume keine Verträge ab, oder?

Kommentar von Novos ,

Das Gerät arbeitet über das mobile Netz und Simkarte, da kannst Du eine preiswerte Variante wählen. Ich habe so ein ähnliches von Huawei als 2. WiFi für den Laptop und Tablett, wenn ich unterwegs bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten