Wi-Fi extrem langsam 5' Leitung, mit Kabel 50' Leitung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn sich bei Dir nichts geändert hat, können sich durchaus in der Umgebungen Änderungen ergeben haben, von denen Du nichts weißt und auf die Du keinen Einfluss hast. Das einzige was Du versuchen kannst, hat asdundab schon geschrieben: andere Kanäle ausprobieren. Ich gehe mal davon aus, dass Du einen guten Empfang an Deinem Rechner hast.

Die Ausgabe von

netsh wlan show networks mode=bssid

in der Windows-Eingabeaufforderung wäre mal interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal in den Einstellungen deines Routers verschiedene feste WLAN Kanäle durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenJr
17.06.2016, 07:53

Erstmals danke für die Antwort:)

Habe es mit verschiedenen Kanälen probiert, hat sich leider nicht geändert.

Werde jetzt vorläufig einfach das ganze Kabel durch die Wohnung ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?