Wi ekann man den Flugzeugmodus ausschalten ohne Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort sind 4 Verbindungsarten aufgelistet - (VPN,DFÜ,Ethernet,Proxy).Welche der 4 Arten ist für privates WLAN gedacht

Keine. WLAN ist hier nicht aufgeführt. Ethernet ist die Verbindungsart über LAN-Kabel (zum Router), die anderen Verbindungsarten, auch Proxy, sind speziell - ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, da das für Dein Problem nicht relevant ist.

Der PC hat WLAN onBoard, wenn WLAN aktiviert ist, werden Dir die Drahtlosnetzwerkverbindungen der Umgebung angezeigt. Möglicherweise musst Du über eine FN-Taste oder andere Taste (ähnlich wie bei einem Laptop) das WLAN erst aktivieren. Schau mal in das Benutzerhandbuch, ggf. musst Du das auf der Supportseite von ASUS herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte in den Geräte-Manager, gucke bei Netzwerkadapter, ob da irgendwo WLAN steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?