Frage von Bianca1506, 9

Wi ekann ich meine Daten auf dem PC für andere nicht sichtbar machen?

also ich habe auf meinem PC alle Passwörter gespeichert von den Foren, wo ich drin bin. Auch email usw....

wenn ich mein PC aber mal zur Reparatur müsste, dann könnte ja derjenige, der ihn dann sich anschaut, auf alles zugreifen? Also ich surfe mit Chrome, da sind alle Passwörter gespeichert. Es kommt normalerweise niemand anderes auf mein Profil, mein Sohn hat z.b. ein eigenes.

habe nun versucht , alles Passwörter rauszunehmen, aber immer wenn ich dir Seite neu öffne, steht alles wieder da! wie kann ich das den verhindern?? weiss das jemand?

Antwort
von DrStrosmajer, 4

Die Paßwörter sind in den Sicherheitseinstellungen hinterlegt. Dort kannst Du einzelne oder alle löschen.

Die Paßwörter kannst Du für Dauer der Reparatur entweder auf einem Blatt Papier oder, wenn Dir das bequemer erscheint, auf einem USB-Stick zwiscnenspeichern.

Das sollte man ohnehin tun. Datensicherung bei Computern, die ernstahft genutzt werden (Minekraft usw. zählt nicht dazu), ist unabdingbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten