Frage von Percboy, 44

Wi e schafft ihr es zu saggen ohne das so euch peinlich ist?

Ich probiere das saggen eigentlich ziemlich häufig aber immer wenn mir dann jemand begegnet kommt es mir immer so vor als wenn der mich die ganze Zeit deswegen nur dumm anguckt. Kennt ihr da iwelche Tipps. P.s ich möchte jetzt nicht do saggen das die komplette unterhose dauerhaft zu sehen ist sondern nur ein kleiner Teil und dann auch nur wenn ich meine arme hebe oder mich bücken

Antwort
von Muhtant, 14

Früher in den amerikanischen Gefängnissen war diese Gestik der "runtergezogenen Hose" ein besonderes Zeichen an Mithäftlinge.

Da in Gefängnissen der sexuelle Kontakt untersagt ist und damals Homosexualität verpönt war, die Insassen dennoch ihren Trieben folgen wollten, hat man so den Mithäftlingen gezeigt, dass man bereit sei, den passiven Part einzunehmen :)

Nur das du mal Bescheid weißt, wo das her kommt - viel Spaß beim so rumlaufen :D

Kommentar von Percboy ,

Ich will das auch jetzt ned immer und permanent machen oft sieht das auch mega ****** aus aber ich she immer das das so viele machen und deswegen...

Antwort
von Percboy, 2

Bitte auch hier nicht mehr antworten !!! Diese Fragen stammten nicht von mir irgendwer hat meinen Account gehackt...😟

Antwort
von GravityZero, 23

Unglaublich mit welchen Mist man sich befassen kann...

Antwort
von Borgler94, 17

wtf.... wieso willst du so einen Blödsinn machen?

Kommentar von Percboy ,

Ich weiß nicht so richtig wieso aber irgendwie gefällt mir das 😑 sorry das ich auch nur ein Mensch bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community