Wi beweise ich, dass ich das nicht bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagst dem Admin dass du über einen Proxy surfst, und wenn er ein wirklicher Admin ist, so sollte ihm bekannt sein, dass in solchen Fällen eine Ip mehrere Benutzer haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriKohanako
28.10.2016, 21:11

Hat nach ein bisschen hin und her funktioniert :)

0

Du kannst das nicht entkräften. Der Forumbetreiber sieht ja nicht deine IP sondern die des Exitknoten, den TOR zuletzt ansteuert. Gibt es 3 weitere User die TOR benutzen und zufällig über den gleichen Exitknoten auf das selbe Forum zugreifen habe alle die scheinbar selbe IP-Adresse.

Das die Ursprungs-IP bei allen eine andere ist kann man ja nicht sehen, denn das ist ja der Zweck des Ganzen.

Allerdings muss ich schon sagen das mir das ganze suspekt vorkommt, bedenkt man die Größe des Netzes und der unzähligen Ausgangspunkte. Die Wahrscheinlichkeit hätte ich für unendlich klein gehalten, das 4 User unabhängig voneinander mit der selben IP zur gleichen Zeit im selben Forum auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriKohanako
28.10.2016, 21:10

Das dachte ich auch. Ich war selber etwas verwirrt, dass das passieren konnte. Gücklicherweise hat sich das geklärt. :)

0