Frage von Incredible234, 75

Wi bekomme ich viele Follower und Likes Auf Instagram?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celixo, 12

mach werbung bei dagibee oder setze die hastags wie #like4like#me#happy#cute#girl oder sowas unter dein bild, ansonsten einfach auch bei vielen liken und kommentieren :-)

Antwort
von Kryore, 62

Poste viele Bilder und setzte (nicht übertrieben) hashtags dahinter, sonst gibt es nur die Zeit die dir dabei hilft

Antwort
von Glueckstreffer1, 61

indem du schöne Bilder postest und Hashtags benutzt.

Kommentar von Incredible234 ,

welche Hashtags

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

am besten welche die zum Bild passen

Kommentar von Incredible234 ,

ok

Kommentar von Riiina97 ,

weißt du denn was hashtags sind?

Kommentar von Incredible234 ,

nein

Antwort
von Joshua1717, 18

Es gibt viele Apps dafür (kostenlos) aber ob du sowas nötig hast ist eine andere Frage...

Kommentar von Incredible234 ,

ist das Legal

Antwort
von Retch, 29

Indem du Kompetent wirkst, daher: Rechtschreibung beachten.

Antwort
von DanielOehm, 31

Wieso brauchst du viele follower was bringt dir das

Kommentar von Incredible234 ,

Du bist Neidisch Weil Andere Was aus ihrem Leben machen 😂

Kommentar von timisimi20000 ,

DanielOehm hat Recht... Was bringen dir Follower?

Kommentar von DanielOehm ,

ah ja ich bin neidisch weil ich keine Aufmerksamkeit von Leuten brauche die ich nicht kenne ja da hast du förmig recht natürlich

Kommentar von Incredible234 ,

boah Bist du Behindert

Kommentar von DanielOehm ,

Ja ich bin ganz bestimmt behindert. weist du wie asozial das ist "behindert" als ein Schimpfwort zu benutzen.

Kommentar von Incredible234 ,

Du bist Assozial was Willst du mit deiner Aussage Assoziieren