Frage von RuYao0, 41

Why-Why-Why-Why-_-?

hi

bin grade so traurig fühle mich übertrieben sch##e und wie treibholz wrm bin am boden zerstört aber weiß nicht wrm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 37

Das meiste Treibholz ist wunderschön ! Glaub s mir , ich hab genügend zuhaus . Guck in Spiegel , du bist sicher auch hübsch !
Dann freu dich bitte !!! Lass Trübsinn , die Welt ist zu schön !

Kommentar von ingwer16 ,

Wohw, dafür n Sternchen , hmmm danke . Wenn du iwann in Oberbayern bist , Lust hast zu klettern , in Wasserfällen , besondere Landschaften zu sehen , Treibholz , Schafstelzen , Fische beobachten , füttern .. Einfach mal Kopf lüften vom Alltag ...Hab ich mit meinen Kindern auch gemacht ... Meld dich , per Kommi hier !
Dann klettern wir !!!
Kopf hoch !!!✌🏻️

Antwort
von Riverside85, 41

Jetzt muß ich weinen. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community