Frage von Xerneal, 90

Why so lang und das nur für eine Aktualisierung?

Gestern hab ich eine Windows Aktualisierung gemacht und es aktualisiert sich immernoch und seit 2-5 Stunden ist es immernoch auf 91%

Antwort
von vastly, 73

Mir ist es unter Windows 10 häufig passiert, dass sich bestimmte Vorgänge wie Updates oder der Startvorgang mal aufhängen. Selbst wenn dort steht, man solle den PC nicht herunterfahren habe ich es trotzdem gemacht. Das Update wurde ohne weitere Probleme installiert.

Es gibt aber einen Grund, warum man den PC nicht ausschalten sollte, da es zu Softwarefehlern und Datenverlust kommen kann. Wenn du regelmäßig Backups von deinen Daten machst, kannst du den Vorgang abbrechen in dem du den PC herunterfährst und anschließend wieder startest.

Antwort
von Jensen1970, 52

Ja das kann passieren ist aber eine  Falschmeldung wenn du ihn jetzt neu startest  sollte es funktionieren 

Antwort
von Moetha, 49

Hallo zusammen, habe seit gestern Abend das gleich Problem. Seit nun mehr als 14h macht mein Laptop diese Windows 10 Aktualisierung.

Nun steht es bei 91% Gesamtfortschritt (und 69% Einstellungen warden konfiguriert)

Hat sich bei dir irgendetwas getan mittlerweile? Bzw. hast du das Problem geloest?

Gruesse

Marcel

Kommentar von Xerneal ,

Wieso stellst du eine Antwort, indem es um eine Frage handelt?

Kommentar von Jensen1970 ,

lass laufen das dauert 

Antwort
von xXMoffelXx, 55

Vielleicht ist dein W-LAN nicht so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten