das oben genannte spiel laggt voll ... ich hab win xp 2,4 dual core 2 gb ram nvidia 8500gt (512 mb ram)

Hm - never fix a running system. Eher kein Update. Vielleicht mal DirectX8 testen.
Einstellungen unter CS. Launch options:
app -440 -dxlevel 81 -novid
kanst ja mal testen.
novid erklärt sich von selbst und dxlevel ist eben direct X. Kannst mal die 81 oder nur 8 testen.

hm vllt server von denen ausgelastet dein pc ist zu voll also kein speicher mehr virus usw
pc nagel neu un win xp frisch installiert

Ich kenne zwar die Counter Strike Serie nicht, benötigt so ein Spiel aber nicht wesentlich mehr als 512 MB RAM? Ich meine, Sims braucht ja schon über 1,5 GB RAM.. daran könnte es wahrscheinlich liegen.
HerrHagen am 18. August 2009 17:42 Das ist die Grafikkarte mit 512 - das reicht dicke
herrhagen hat recht ^^
blomp am 18. August 2009 17:45 Na dann.. hätte nicht gedacht, dass es nur so wenig braucht. ^^
HerrHagen am 18. August 2009 17:47 Das hat nichts mit RAM (Arbeitsspeicher zu tun) sondern ist die Leistung des Grafikchips. 512 sind dort sehr gut. Wie man sieht hat er 2 GB RAM
ok habs gefunden des gamma einfach wen verändert wasses auc himma is
HerrHagen am 21. August 2009 12:58 Das hab ich jetzt nicht geschnallt. Was ist mit dem Gamma? An der Helligkeit wird es ja wohl nicht liegen.
ich auch net abba es läuft nu xDDD