Frage von lianmueller, 25

Why ist sie eifersüchtig oder sauer?

Meine besten Freundin und ich haben zurzeit einen riesen streit
Es geht darum das wir uns alles nachmachen (ich au gebe ich zu) bei ihr geht es aber so weit , das ich es fast nicht mehr ertrage.  
Alles hat vor ca 9 Monaten begonnen , ich kaufte mir zum Geburtstag eine daniel wellington Uhr , 2 wochen später hatte sie die gleiche uhr von ihrem Grossvater bekommen.
Och bestellte mir die naked 2 palette ( lidschatten) 3 wochen später hatte sie die naked 3, ihr müsst verstehen das ich sehr lange darauf gespaart habe und das halt nich so prickelnd fand. Meine Familie und ich flogen über silvester mach NEW York und dort kaufte mein Vater und meine Mutter mir ugg boots ( sie hat die gleichen ) geplant war dies nicht wir waren im ugg store und hätten schwarze gekauft , doch sie fanden den zweiten schuh nicht.
Ja auf jeden Fall spitzte sich es immer mehr zu als ich dann sagte das ich mir ÜBERLEGTE eine MK tasche zu kaufen kahm sie plötzlich auch mit MK obwohl sie die ganze zeit vo Louis vouiton sprach
Ich war vom Dienstag bis am Freitag mit meiner Mutter in paris , dort kaufte ich mir eine Herbstjacke im zara ( meine Freundin und ich sahen die jacke schon bei uns im zara sie aber sagte : ich habe noch eine Herbstjacke ich brauche für diese Saison noch keine neue ) als ich aber dann die Jacke gekauft hatte und ein Bild auf insta postete war sie glaube ich sehr sauer. Heute schickt sie mir einen snap wo sie die gleiche Tommy Hilfiger Jacke anhat und schreib soll ich die nehmen ich schreibe nein , und habe es ihr "verboten" die jacke zu kaufen klar kann sie kaufen was sie möchte aber ja sie sagt mir : ich hätte auch keine Freude wenn du mir mein tiffany and co halskettchen nachkaufts. Aber mir alles nachkaufen geht oder was !?

Antwort
von fmvble, 25

Oh Gott das kenn ich 😰 Ich find das auch nervig.Da kann man nicht viel machen.Außer drüber reden das man das doof findet.Wenn sie das nicht versteht,dann solltet ihr vielleicht mal eine Freundschafts-Pause einlegen.Kann ja auch die Pupertät sein😂Viellicht hat sie immoment keine Stil ideen (; Viellicht bist du ihr vorbild (: Nimm es als Kompliment (: Aber,denk drüber nach eine Pause einzulegen und/oder mit ihr nochmal drüber zu reden. Liebe Grüße Finja (:

Kommentar von lianmueller ,

Vielen dank
Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und wenn ich ihr etwas sage gibt sie immer mir die Schuld dafür und beginnt mich anzuschreien ich brauche keine freundin di mich anschreit !!😭

Kommentar von fmvble ,

Genau das kenne ich....Mhhh...ich glaube es liegt echt an der Pubertät 😯👍🏼(falls ihr noch in dem Alter seit😊)

Antwort
von KleinToastchen, 13

Und das nennt ihr Freundschaft? Sorry, aber wenn bei euch irgendwelche lächerliche Markenartikel an erster Stelle stehen und nicht ihr als Personen, dann vergeudet doch eure Zeit nicht miteinander.. 

Nein es geht ja nicht mal um das wir machen au sonst sehr viel miteinander und verstehen uns auch sehr gut aber wenn ich mir mal was leiste hat sie es 2 wochen später au und das nervt mich

Kommentar von KleinToastchen ,

Dann kannst du froh sein, dass du überhaupt noch Freunde hast.. Sorry, aber eigentlich sollte man seine Freundin doch so gern haben, dass man mit sowas kein Problem haben sollte. Gönn ihr doch einfach was sie hat und freue dich über das was du hast. Wenn du in gewissen Punkten für sie ein Vorbild bist, ist das doch nur positiv für dich.. So könnt ihr euch ergänzen. Hört auf so materialistisch zu sein, das tut euch echt nicht gut. 

Antwort
von sveja26, 19

Hach ja...

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community