Frage von annabieeb, 39

Why ist mein handy so?

Hei leute Ich hab einen Problem mit mein iphone 4s Ich bin unterwegs es schaltet sich von alleine aus Es lässt sich wieder anschalten aber schaltet sich nach 2 min wieder aus Es schaltet sich nie aus wenn es am akku ist also am ladekabel Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder was ich mach könnte?

Antwort
von GreenWinny2, 22

Entweder mal komplett neu machen oder ein neues holen. Mein altes 4s fängt auch das Spinnen an, das 4er meines Bruders hat ne Akkulaufzeit von 30 minuten etc pp.

Kommentar von annabieeb ,

Das heist es ist appel und nicht das handy ?

Kommentar von GreenWinny2 ,

Naja die Handys sind auch schon entsprechend alt, der Akku kann auch von sich aus einfach den Zahn der Zeit spüren und den hintern hoch machen.

Kommentar von TheFreakz ,

Mein Akku vom iPhone 4 hält 3 Tage und das Handy läuft noch einwandfrei..

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 12

Hallo,

☆ Welche Temperatur hat dein Akku bzw CPU?

☆ Überprüfe die Temperatur, denn besonders im Sommer verweigert das iPhone den Dienst wenn es zu heiß wird.

☆ Sonst Akku verbraucht.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten