Frage von gossipgirlxoxo1, 77

Why habe icich noch nicht meine erste Periode mit 13?

Ich bin 13 und habe seit einem Jahr weißen Ausfluss. Meine Mutter bekam ihre Periode mit 16 Jahren ich will sie, aber nicht so spät bekommen. Alle aus meiner Klasse haben die Periode (ich will sie auch!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelouHo, 45

Wenn dich an diesem Gedanken so festklammerst, kommen sie bestimmt bald *lachsmiley* aber ich sag dir was: sie nerven. Sie sind eklig, zwischen deinen beinen ist blut, wenn du nicht grad tampons benutzt, wenn was vorbei kommst hast du s in deiner hose, dann läufst du die treppe hoch und hinter dir ist n junge. Oder du sitz und musst niesen und das blut spritzt raus, du musst hustenn, genau das selbe. Geniese die zeit . Bitte geniese sie. Ich überleg die ganze zeit schon die gebärmutter zu entfernen. Viel glück, dass du keine unterleibs schmerzen bekommst, wenn du sie hast.

Antwort
von Bertileinchen, 44

Du kannst nicht selber bestimmen wann deine tage dass erste mal auftreten! z.T fangen sie erst sehr spät an. Aber die Periode zu haben finde ich den  horror! Also freue dich darauf dass du sie noch nicht hast! Du wirst sie sowieso mind. 40 jahre haben!

Antwort
von BlackRose10897, 44

Sei doch froh, dass Du sie noch nicht hast. Wenn sie dann mal kommt, wärst Du sie am liebsten wieder los, glaub mir😅

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Ob du sie willst oder nicht, entscheidest nicht du, sondern dein Körper.

du hast sie noch lange genug, es gibt wesentlich angenehmeres , also reiß dich nicht so drum, sie zu haben!

Antwort
von Todayismydayx7, 31

Einfach abwarten, kein Stress machen. Sei froh, dass Du deine Tage noch nicht hast :)

Antwort
von TheFro, 31

bei manchen kommt sie sehr sehr früh und bei manchen eben später...was mich wundert ist, wieso willst du sie unbedingt haben?

Antwort
von Johanna2903, 24

Weil es einfach so ist das kannst du nicht ändern nur weil du jetzt sagst "ich will"
Passiert es nicht.
Und wenn sie deine Mutter mit 16 hatte bekommst du sie dan vielleicht auch erst dan.

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

nein!!!!!

Antwort
von m1a2y3l4, 11

Glaub mir die willst du nicht haben ich hab sie mit 12 bekommen und habe so geweint , es ist einfach nicht toll und es macht auch Nichts die erst später zu bekommen .. Also klar man kommt damit jetzt klar aber freu dich das du so noch nicht hast !!!:)
Und wenn es dir zu peinlich ist sag du hat die falls jemand fragt und fertig und denn  freu dich das du dich damit nicht rumquälen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community