Frage von Dodddl, 39

Instagram-Nachricht: "Why did you Bully my brother?"

Hilfe!!! Ich habe gerade auf instagram eine Nachricht bekommen jemand hat geschrieben: why did you Bully my brother. Also warum hast du meinem Bruder gemobbt. Aber ich schwöre euch, ich habe noch nie jemanden gemobbt!!! Ich wurde eher selbst in meinem leben gemobbt, aber egal. Er hat auch irgendein Bild von irgendeinem künstlich wirkendem Typen geschickt. Leider habe ich keinen Screenshot davon gemacht, war zu schockiert und habe die Nachrichten Anfrage abgelehnt und den Typen blockiert. Der hies iwie useless.inactive oder son hobbyloser Name. Ist das ein virus? Eine verar*che? Oder was? Bitte helft mir!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackrose0022, 23

Ignorier ihn. Ist wahrscheinlich irgend so ein Troll. Solange du weißt, dass du keinen im Netz gemobbt hast, ist alles gut (:

Antwort
von silberwind58, 26

Würde ich gar nicht drauf eingehen! Löschen,fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community