Frage von TalisaDelia, 2.075

Whtasapp verifiziert meine Telefonnummer nicht mehr, was tun?

Hallo ihr Lieben, Mein Handy ist kaputt gegangen, delhalb habe ich meine SimKarte, mittels einen für mein altes Handy vorgesehenden Adapter, in das alte Handy gesteckt. Das habe ich schon häufer gemacht (2-3mal), immer dann wenn mein Handy wieder gesponnen hat. Jedoch habe dich diesemal das Problem, dass mein Whatsapp nicht mehr geht, wenn ich meine Telefonnr. einen geben soll um es zu Verifizieren kommt dann immer dieser Text:

Verifizierung: Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnr. nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonnr. registrieren, die zuletzt mit WhatsApp auf diesem Telefon verwendet wurde.

Jedoch habe ich nur diese eine Nummer, also vorher nie mit einer anderen Nummer mich angemeldet. Ich habe whatsapp auch schon versucht einmal zu deinstalieren, doch die nachricht kommt trotzdem.

Hat jemand einen Rat dür mich? Liebe Grüße

Antwort
von Kathy1601, 1.874

Kontaktiere den Support

Kommentar von TalisaDelia ,

Es gibt dort keine Hotline die man anrufen könnte und der Email Support soll sehr schlecht sein, sehr lange watezeiten bis man eine Antwort bekommt, falls überhaupt jemand antwortet:(

Kommentar von Kathy1601 ,

Es gibt nur den Email Support und die sind ganz gut du musst nur Gebäuden Problem schildern inkl Screenshots dann ist das kein Problem und mein Gott dann hast du mal paar Tage kein WhatsAPP es gibt immer noch das gute alte Telefon und sms Email usw

Kommentar von TalisaDelia ,

Mit diesem Handy kann ich keine Screenshots machen

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann ist das auch kein Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten