Frage von mary555666, 55

Whtasapp auf iPad ohne handy?

Hallo :) Ich möchte whatsapp auf meinem iPad benutzen aber dazu muss mein handy jetzt immer in der Nähe sein und Internet muss an sein... Geht das nicht anders? Ich meine dann brauche ich es mir auch nicht auf mein Tablet zu laden.... Liebe Grüße und schonmal danke!!!

Antwort
von Lucielouuu, 36

Whatsapp funktioniert eigentlich nur mit Handynummer, ein Handy wäre also Voraussetzung. Inzwischen kann man Whatsapp auch problemlos auf dem PC nutzen. Wenn es auf dem Tablet nicht geht, dann lass es doch einfach und nimm nur das Handy.

Kommentar von mary555666 ,

Ja also ich kann's an de scann vllt verstehen aber warum geht das nicht ohne handy? Wozu dann das überhaupt auf mein Tablet laden.. Ich will es doch nur einmal raufladen und benutzen falls ich mal mein hand nicht da habe oder so...

Antwort
von implying, 35

ohne handynummer/handy geht es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community