Putze am 12.10.2008 um 1:32 Uhr
So daß es auch nichts kostet. Ist Köln Butzweilerhof umsonst?

Wird auch Zeit, daß Du ihn wegwirfst, denn er bringt ja schon die ganzen Buchstaben durcheinander!
Computeralzheimer?? Legastheniecomputer??

so wie Du schreibst, dürftest Du ihn schon mehrmals irgendwo hin geschmissen haben. oder wieviel Bier hast Du schon drin?

Entsorgung alter Computer und Festplatten - Blog Christop...
Der neue Computer ist angeschafft, der alte steht nur noch nutzlos herum, staubt zu und nimmt Platz weg. Was nun?
http://www.wissing.com/Blog/EntsorgungalterComputer_Festplatten/
Gib' ihn mir, ich mache damit Geld.
Du kannst Deine Alt-Elektrogeräte kostenlos entsorgen, normalerweise werden in Städten "Müllwegweiser" o.ä. ausgeteilt, damit die Bürger über die Annahmestellen für Elektroschrott, Altglas, Batterien, Sondermüll, e. Altpapier, Sperrmüll usw. informiert werden.
In den Hausmüll dürfen keine Elekrogeräte mehr.
P.S.: Ist das unterirdische Rechtschreibprogramm der Auslöser für die Entsorgung?
Putze am 12. Oktober 2008 01:45 Nein meine Rechtschreuibfwehler haben System. Habe gerade meine T-Com Telefonrechnung erhalten und da schreiben sie mir doch tatsächlich wortwörtlich: Nmumer druchinenadergrebacht 11 8 33 Wir sind Die Auskunft!
Und habe vor kurzem einen Artikel dazu gelesen, inwieweit man falsch schreiben kann, so daß man noch flüssig den Sinn versteht. Und das floss gleich hier mit rein!
Unetr Becahtung geiwesser Regeln klpapt das sehr gut!

Sperrmüll beantragen, da gibt es - zumindest bei uns - eine Rubrik Elektromüll. Am Besten mal im ganzen Mietshaus/der Nachbarschaft rumfragen, damit es sich auch lohnt :)
LG
Wieselchen
Putze am 12. Oktober 2008 01:47 Ich bin der einzige der Sperrmülltermine organisiert. Der Rest im Hause riecht das und die Strasse wird voll in 2 Minuten!

Ich stell immer abends vor die Haustür mit Zettelchen ´Gratis oder zuverschenken´am nächsten Tag is weg
dafür muss ich Dir ein Däumchen geben ---> DH
Du bringst mich immer wieder zum Lachen :o)))
Wer den unnützen Tag gesetzt hat: WIEBITTE, bitte wieder löschen!!