Frage von Paulskleinerfan, 32

Who steel/-s?

Ich hab den Satz Who steels a paddling pool? Jetzt hat mich jemand verbessert und meinte steel wird dann ohne -s geschrieben. Jetzt bin ich etwas verunsichert normalerweise kommt da doch ein -s dahinter oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 24

Ja natürlich.

Antwort
von phil330d, 9

Ist es nicht steals? Sry falls ich falsch liege

Kommentar von NMirR ,

to steel - verstählen

Kommentar von phil330d ,

Aso upsi :D

Antwort
von lauralmbk, 10

Ja mit s