gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

23 

Whitestrips zuerst ,dann professionelle Mundhygiene oder umgekehrt?

gefragt von artemis am 20.09.2007 um 15:02 Uhr

Mein Zahnarzt hat mir gesagt,dass ich eine professionelle Mundhygiene mal wieder machen sollte,damit die Zähne besser geschützt sind.Ich wollte aber sie mir trotzdem mal wieder mit Whitestrips etwas aufhellen. Nun frag ich mich ,ob da Bedenken nötig sind.Ich möchte ein maximales Ergebniss erzielen.Ich weiß ,dass Dank der Zahnsteinentfernung und dem Polieren die Zähne heller wirken,jedoch nicht so hell wie mit den Whitestrips.Könnte es also sein,dass meine Zähne sehr sensibel dann nach so einer professionellen Mundhygiene aus diese Whitestrips reagieren könnten? Was ist nun der beste Lösungsweg?danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hygiene (1122)
Zahnarzt (1072)
Zahnpflege (307)