Frage von MeloChan, 197

whitestrips machen meine zähne fleckig, gelb und weiß?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Onuge brightwhite professional stripes auf Amazon bestellt und hatte gestern meine erste Anwendung damit. So, jedenfalls waren meine Zähne schon immer gelblicher auch wenn ich sie mir täglich 2x gründlich putze und auch dementsprechend pflege. Nach der ersten Anwendung gestern bemerkte ich jedoch, dass bei meinen oberen Zähnen eine sozusagen "Linie" entstand, dass das Gelbe von dem Weißen irgendwie trennt? Meine Fragen sind jetzt, warum ist das so? Geht das bei mehreren Anwendungen dann auch irgendwann weg, so dass dieses Gelbe oben (siehe Foto) dann auch weiß wird? Hoffe auf hilfreiche Antworten, bedanke mich schonmal im Voraus

Antwort
von Grungegirl111, 156

Das sieht für mich so aus, als ob du die stripes nicht über die kompletten Zähne gemacht hättest, sondern nur bis dahin wo jetzt eben diese "Grenze" ist.. Bei der nächsten Anwendung einfach darauf achten dass die Zähne komplett "bedeckt" sind
LG

Kommentar von MeloChan ,

auf dem bild hab ich die stripes drauf, undzwar komplett also das gel war auf den ganzen zähnen verteilt

Kommentar von Grungegirl111 ,

Ach so okay tschuldigung das hab ich nicht erkannt 🙌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community