Frage von MariieChan, 909

Whitestrips erfahrungen?

Hallo!

Ich habe die whitestrips von onuge heute zum 5. Mal benutzt und habe noch 9 übrig. Bis jetzt sehe ich schon ein Ergebenis, was aber leider sehr enttäuschend ist. Dieses neue "Weiss" ist fleckig. Hat jemand Erfahrungen damit?! Das kotzt mich grad echt an. Das Produkt wurde überall gepusht und dann sowas. (Ich weis, dass es schädigend ist) Mache irgendwas falsch? Man soll sich ja vor der Anwendung nicht die Zähne putzen.

Also ich tu die Streifen drauf, warte eine Stunde, ziehe sie ab, nehme eine Zahnbürste und putze die Reste des Gels weg und anschließend putze ich mir richtig die Zähne. Also wo ist der Fehler?! Wird das mit der Zeit gleichmäßiger?

Ich freue mich auf gute Antworten! Danke im Voraus für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 801

Schmeiß das Zeug weg! Du schädigst nur Deine Zähne damit.
Hast Du die Zähne vorher reinigen lassen? Dies ist nämlich vor jedem Bleaching wichtig!
Während der Bleachingbehandlung werden die Farbpigmente im Zahnschmelz durch Oxidation verändert. Dadurch werden den Zähnen Mineralien entzogen, was zu einer Demineralisierung führen kann (nicht muß), also zu diesen weißen Flecken. Die Remineralisierung der Zähne kann von speziellen Gels unterstützt werden, die Dir der Zahnarzt verabreicht. Wenn es meine Zähne wären, würde ich meinen ZA um Rat fragen.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-)))

Kommentar von MariieChan ,

gern :)

Antwort
von Ersguterjunge01, 738

Nein wird nicht gleichmäßiger hatte auch diese weißen Flecken habe meins aber weiter nicht mehr benutzt der beste Weg für mich war einfach zum Zahnarzt des Vertrauens zu gehen & das professionell zu machen ;)

Kommentar von MariieChan ,

ja leider habe ich dafür kein Geld, na super. 😓

Kommentar von Ersguterjunge01 ,

Ja falls du ein Mädchen bist & meine Freundin wärst kein Problem ;)
Spaß bei Seite.
Am besten ist es wirklich beim Zahnarzt diese Stripes sind auf jeden Fall nicht empfehlenswert

Kommentar von MariieChan ,

aber muss ja irgendeinen Grund haben wieso das bei anderen nicht so ist und bei mir schon.

Kommentar von Ersguterjunge01 ,

Ich habe am Anfang Blend a med white stripes die 30€ kosten da hat es zwar etwas gebracht aber Jahre danach hatte ich ein anderes benutzt  was ich für 10 € hatte & die haben Flecken hinterlassen