Frage von malamela, 25

Sind Whitestripes oder Gel besser?

Hallo :)

Also ich hab relativ weiße Zähne aber ich hätte gerne noch weißere (wie zB Madison Beer) und würde deswegen gerne Whitestripes oder so ein Gel was es auch in der Müller Drogerie gibt ausprobieren. Habt ihr vlt Erfahrungen mit sowas und könnt mir was empfehlen? Und JA ich weiß das dass nicht so gut für den Zahnschmelz usw ist :)

Antwort
von Turbomann, 14

@ malamela

Auch wenn das überall in der Werbung so dargestellt wird, dass man das selber machen kann, manche Menschen haben von Natur aus hellere Zähne.

Viele Fotos sind auch noch retourschiert.

Und JA ich weiß das dass nicht so gut für den Zahnschmelz usw ist :)

Dazu kann man dir nur antworten: wenn der Zahnschmelz weg ist, dann kommt er nicht wieder, den kann auch ein Zahnarzt nicht reaparieren.

Antwort
von Deichgoettin, 11

Empfehlen kann man keines davon. Da alle den Zahnschmelz irreparabel schädigen. Außerdem - die weißen Zähne Deines Scharms sind keine echten Zähne, sondern Veneers.

Antwort
von Shany, 15

Ich würde lieber den Zahnarzt empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten