Frage von speedking,

WhiteSmoke entfernen

Ich habe letztens WhiteSmoke gedownloadet und nicht Installiert. Ich habe das Programm danach sofort gelöscht. Mein Problem : Jedes mal wenn ich den Computer starte kommt eine Anzeige, dass eine Bestätigung notwendig ist um WhiteSmoke zu Installieren. Ich habe das Programm doch gelöscht. Warum kommt dann so was? Kann mir jemand helfen wie ich WhiteSmoke vollständig entfernen kann? Außerdem besitze ich einen Vista PC, falls das wichtig sein sollte.

Liebe Grüße, speedking

Hilfreichste Antwort von BuddyOverstreet,

Geh mal auf Programmzugriff und Standards. Dort suchst Du den Eintrag und drückst auf Entfernen. Dadurch werden die Registry-Einträge entfernt, allerdings, wenn Du das Programm entfernt hast, kann es sein, dass dies nicht richtig funktioniert.

Zu Eingriffen in die Registry, wie ich es mache, würde ich Dir aber nicht raten.

Antwort von Takko100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe gelesen das das ein virus ist...installier white smoke nochmal starte nach der installation dein pc neu und lösch es dann mit dem programm http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html = unlocker ! viel glück

Antwort von Nachtflug,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt bei installierten Programmen immer einige Reste, die recht hartnäckig sein können. Lade Dir doch mal hier den Uninstaller runter http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Kommentar von speedking,

Wie soll ich es Deinstallieren, wenn ich es nicht mal Installiert habe?

Kommentar von Nachtflug,

Evtl. haben sich einige Bausteine schon selbständig installiert.

Antwort von herrrolf,

wenn dus nich installiert hast brauchstz dus logischerweise auch nich deinstalleren

aber geh doch ma auf die suchen funktion und lass den pc nach whitesmoke suchen und wenn was gefunden wird die ordner löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten