Frage von Zini17, 50

Whitening Zahnpasta gut oder schlecht?

Hallo Leute,

bin seit einigen Tagen im Internet auf der Suche nach einer neuen Zahnpasta, welche die Zähne aufhellen sollte. Bin dann hier http://zahnpasta-test.com/marvis-zahncreme/ auf die Zahnpasta von Marvis gestoßen. Meine Fragen wären jetzt: Ist eine Whitening Zahnpasta zu empfehlen? Kann es die Zähne wirklich heller machen & wenn ja ist diese Zahnpasta gut oder gibt es da Alternativen?

Antwort
von Nerdiis, 31

ja es kann die Zähne aufhellen, aber es ist schlecht für die Mundschleimhaut. Benutz lieber eine normale Zahnpasta, oder geh zum Zahnarzt, der kann sie dir dann aufhellen.

Antwort
von T1011, 24

Wenn du deine Zähne aufhellen möchtest,dann mach lieber eine Professionelle Zahnreinigung,damit du nicht deine Zähne beschädigst.

Wenn du gelbliche Ablagerungen hast,dann mach eine Zahnsteinentfernung ist so gut wie bei jeder Krankenkasse 1x im Jahr kostenlos.

Antwort
von Harkness1995, 27

Nein! Kann bzw wird Sie nicht! Da ja keinerlei Bleichemittel drin sein dürfen und wenn die denn noch damit kommen "dass man damit noch etwas draufputzt anstatt was runter" stimmt dies auch nicht da Zahnpasta nix anderes als Polierpaste ist (von der Funktion her und funktioniert auch bestens am Auto bei den Scheinwerfergläsern, aber das ist ein anderes Thema) Sie schrubbt nur runter und mit ein wenig Glück auch die Verfärbungen!

Antwort
von kelzinc0, 14

Solltest so eien Zahnapsta nicht regelmäßig benutzen.

Wenn du die Zähne aufhellen willst mach mal eien zahnreinigung kostet 100€ fals das den erwünchten effekt nicht hat kannst du immer noch professionell beim zahnarzt bleechen lassen.

Antwort
von RUSHER, 27

Es gibt leichtere methoden die zähne weiss zu kriegen dazu brauch man keine extra zahnpasta guck mal bei youtube nach

Kommentar von RUSHER ,

ich glaub es war wasser mit Backpulver und denn mund auspülen 3 mal am tag ich habs getan es hat geklappt

Kommentar von Zini17 ,

Backpulver soll aber die Zähne sehr angreifen... Würde davon lieber abraten :)

Antwort
von angy50000, 11

einfach Backpulver mit Zitrone mischen und damit die Zähne putzen ist zwar net das beste aber die zahnpasta schadet auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten