Frage von Milena2603, 25

whitening stripes?

Hallo zusammen, :-)

ich habe im Internet Ausschau nach Whitening Strips gehalten und bin da auf die 3d Crest Whitening Stripes gestoßen. Ich habe zuvor nur einmal Whitening Strips aus der deutschen Drogerie benutzt, die sich selbst aufgelöst haben, die aber bei mir nichts gebracht haben. Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen, ob zufällig jemand schon Erfahrungen mit den 3D white Strips gemacht hat oder mir andere empfehlen kann, die wirklich funktionieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße <3

Antwort
von mariontheresa, 14

Hier hat vor ein paar Tagen schon mal jemand whitening strips benutzt und dann gejammert, weil er/sie weisse Flecken auf den Zähnen hatte.

Antwort
von ragazza010, 16

Diese Home-Bleaching-Produkte sind alle reine Geldverschwendung und können deinen Zähnen schaden.

Antwort
von Fettkraut, 4

Ich finde die Whitestrips von Crest super! Die sind nicht allzu teuer und machen die Zähne wirklich super weiss!
LG Henrik

(P.s.:Die Flecken verschwinden nach ca. 2h wieder)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten