Frage von Fragemaus134, 52

White toner von directions was genau ist das?

Ich habe letztens im Internet was von directions White toner gehört

Ich weiß nicht ganz genau was es ist deswegen wollte ich mal fragen... Ist das wenn ich das auf meine Haare auftrage (hab dunkel rotes haar)wie eine blondierung oder gesünder oder schädlicher Wie würde das auf meinen Haare aussehen und wirken

Danke im voraus

Antwort
von alvajaro, 37

Bei deiner Haarfarbe würde der White Toner gar nichts bewirken. Der ist nur dafür da, um bei blondierten Haaren den Gelbstich auszugleichen.

Antwort
von Nina1765, 35

Es ist überhaupt keine blonierung, es macht ganz helle Haare sozusagen "weiß" aber bei deiner Haarfarbe bin ich mir ziemlich sicher das es überhaupt nichts bringen wird. Bei Directions gilt sowieso je heller die Farbe deiner Haare desto mehr Wirkung siehst du. Aber bei White Toner müssten deine Haare schon so ziemlich hell blond sein damit man ein Ergebnis sieht. Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community