Frage von jessip123, 38

White stripes nach Weisheitszahn op?

Meine Weisheitszahn ist jetzt eine Woche und ein Tag rumm also gestern würden mir die Fäden gezogen. Darf ich white stripes benutzten oder eher noch nicht? (Ich weiß es kann den Zahnschmelz und und und angreifen)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 22

Wenn Du weißt, daß diese Stripes den Zahnschmelz angreifen und es Dir egal ist, dann ist es auch egal, ob Du jetzt oder nächste Woche die Stipes benutzt.

Kommentar von jessip123 ,

Ne sonst würde ich ja wohl nicht fragen. Und bis jetzt überall wo ich gelesen hab hat jeder geschrieben es greift den Zahnschmelz an und und und. Und ich habs bloß geschrieben das die Leute sich nicht extra die Mühe machen um mich darauf hinzuweisen. Meine stripes enthalten kein wasserstoffperoxid und dürfen den Zahnschmelz auch nicht wirklich angreifen. Daaher auch meine Frage.

Kommentar von Deichgoettin ,

Nicht alleine das H202 ist schädlich für die Zähne. Auch andere Substanzen und ein niedriger PH-Wert.

Kommentar von jessip123 ,

Das heißt also besser noch warten

Kommentar von Deichgoettin ,

Du hellst wahrscheinlich ja nicht die Backenzähne, sondern nur die Frontzähne auf. Da sollte nichts passieren. Sei halt etwas vorsichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten