Frage von Kuchenx3, 66

White Stripes Hilfe....?

Hey! Ich habe vorhin zum erstencmal die White Stripes ausprobiert.Ich habe sie nach einer Stunde wieder abgemacht & habe sie geputzt so wie es da stand... Ich habe dann aber gesehen das ich weiße Flecken auf den Zähnen habe...Aber nur oben, unten garnicht! Ich wollte jetzt fragen ob diese Flecken wieder verschwinden?& was würde passieren wenn ich die Whitestripes jetzt nochmal draufmache um die weißen Flecken wegzubekommen.Würde es noch achlimmer werden oder eher besser? Ich bedanke mich im vorraus :)

Antwort
von nicinini, 51

Das ist nicht normal das müsste also eigendlich von alleine oder nach dem Zähne putzen weg gehen. Benutzt sie nicht mehrmals täglich davon können deine Zähne empfindlicher werden

Kommentar von Kuchenx3 ,

Danke für die Antwort! Ich habe sie gestern nichtmehr benutzt & nach ca. einer halben Stunde waren die weißen Flecken auch wieder komplett weg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten