Ich würde mir gerne aus den Portionsbeutel vom Whiskas Katzenfutter eine Tasche nähen. Habe auch schon die nötigen Säckchen beisammen....Das Problem ist nur, die Beutel haben noch den Geschmack vom Futter.
Meine Frage also, wie bekomme ich den weg. Halten die Säckchen den Geschirrspüler aus?

Da würde ich einfach ein aufgeschnittenes und grob gereinigtes Beutelchen mit in den nächsten Spülgang geben. Das hält es sicher aus
Ob der Geruch dann völlig weg ist... ich glaubs eher nicht. Kenne das Problem von Deckeln (Marmelade, Leberwurst ect im Glas) - der Geruch geht trotz mehrmaligem Mitspülen im Geschirrspüler nicht richtig weg. Eine muffige Tasche - schüttel
Vielleicht vorher mit Scheuermilch gründlich reinigen..

Ja, pack sie in den Geschirrspüler. Schneid sie ruhig schonn vorher auseinander, damit sie auch wirklich sauber werden - sonst schimmelt die Tasche.
Sahaki am 7. November 2009 19:12 müßte eigentlich klappen - habe solche Tasche aus Capri Sonne "Folien" gemacht

Auslüften lassen, oder so ein Duftspray wie febreeze (schreibt man das so?)

Wasche die Beutel gut mit Essiwasser aus, Essig neutralisiert fast alle Grüche. übrigens schöne Idee. G.Elizza