Whirlpool WTA 1400 Fehlercode F08 Defekte Heizspirale?

3 Antworten

bedeutet: Heizspirale wechseln; ist das Gerät schon älter lohnt sich wohl eher ein neues Gerät.

Jo. Oft bekommt man aber Noname Hertseller Heizspiralen die genauso gut sind und für kleines Geld. Habe ich schon paar mal gemacht. Nur dieser typ war mir neu. Thx. :-)

Hallo Stromdoktor

F 08 bedeutet Heizungsfehler. Fehlermöglichkeiten sind:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an diesen Bauteilen defekt

Verbindung zwischen Heizungsrelais und Heizkörper unterbrochen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte