Whirlpool mit Luftsystem = zu laut? Erfahrungen?

2 Antworten

hallo wir haben auch ein Whirlpool und ich finde es nicht zu laut. solltest es einfach öfters putzen (dort wo die Luft raus kommt) sonst geht es nicht mehr so gut. Spreche aus Erfahrung.

Danke!

Hallo! Falls die Frage noch AKTUELL ist!?! Die Pools nur mit Air-Düsen sind mit einem gängigen Whirlpool absolut nicht zu vergleichen (nur mal als Info)! Wasserdüsen halte ich für absolut notwendig wenn man sich so ein Teil anschaffen will! So viel teurer sind die Pools mit Wasser/Luftdüsen aber auch nicht! Es gibt da gute Angebote (einfach mal googeln)! Die Lautstärke ist auf jeden Fall geringer als bei diesen Massagematten die man in die Badewanne legt! Das "BRUMMEN" der Pumpe spürt man auf jeden Fall, aber durch das "geblubber" des Wassers registriert man das kaum! Ottofond ist okay, Villeroy&Boch ist extrem teuer!! Kosten für einen Pool mit Luft UND Wasserdüsen ab ca. 1.500,- je nach Größe des Modells! Körpergrösse beachten!