Frage von nickka1233, 22

Whirlpool Jacuzzi Aufblasbar Outdoor auch für drinnen nutzbar?

Moin. Kann man einen Whirlpool Jacuzzi Aufblasbar Outdoor auch für drinnen nutzen bez. macht das sinn? Sind ja um einiges billiger als die fest verbauten

Antwort
von Procter74, 5

Hallo! Diese "Dinger" kannst Du im Grunde überall benutzen! Aber eins sollte Dir klar sein: 1. Wenn sie tatsächlich mal Wasser verlieren, hast Du die "Schweinerei" im Haus/Wohnung! 2. Diese Teile machen einen HÖLLENLÄRM! 3. Mit einem richtigen Whirlpool sind sie KEINESFALLS zu vergleichen! Lieber mal im Handel anschauen bevor man sowas kauft! Es gibt gebrauchte Outdoor-Whirlpools für kleinere Gedlbeutel, einfach mal informieren über Google! Diese Teile die Du meinst sind im Grunde nur wie diese "Luftsprudelbäder" für die Badewanne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten