Whirlpool Backofentür Schließt nicht richtig

3 Antworten

Hallo liebe Leidgeplagten.

Ich hatte das gleiche Problem und habe eine Lösung gefunden.

Wenn die Tür nicht richtig schließt ist höchstwahrscheinlich das Teil wo die Tür eingehängt wird, verformt.

Und jetzt kommt die Lösung...

Diese Teile kann man Seitenverkehrt montiert denn an der anderen Seite dieser Schiene ist auch noch so eine Aussparung für die Tür.

Dazu müsst ihr aber den Herd ausbauen und dann einfach mal schauen wo die Schrauben sind.

Viel Erfolg und MFG

Micha

Hallo, ich habe das gleiche Problem, gibt es eine Lösung dafür?

Thx Robaerto