Frage von user10388,

Whilokii 1.0.0

Dieses oben genannte Add-on möchte meinen firefox modifizieren...

Ist das ein Trojaner?

..einfach aus dem nichts heraus nach nem Neustart..

Antwort von JethroG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zumindest ist es offenbar nichts, was du haben wolltest, also deinstalliere es, wenn das geht.

Ansonsten AdwCleaner oder Malwarebytes Anti Malware mal einsetzen und schauen, was sich tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • WHILOKII: was ist das und wie bekomme ich es weg? hey community computerfrage: vor einigen tagen hat sich in meinen browser: chrome so...eine toolbar oder sowas eingeschlichen. es nennt sich whilokii und stört mich total. durch einen browser cleaner wie avast habe ich es nicht wegbekommen. kennt...

    1 Antwort
  • Crysis Download Waffen Wenn ich eine Waffe für Crysis übers Internet downloade (beispiel: http://www.crydev.net/downloads.php?cat=45&sort_by=0&order=ASC&start=10) finde ich die dann wie die anderen, normalen einfach rumliegen und kann die einfach modifizieren?

    4 Antworten
  • Firefox Add On Java Console Mal ne ganz blöde und naive Frage. Mein Firefox auf einem anderen PC fragt mich gerade: "Ein anderes Programm auf ihrem Computer möchte Firefox durch folgendes Add-On modifizieren: Java Console 6.0.33 Ort: C:\Program Files\Mozilla Firefox\e...

    1 Antwort
  • Whilokii gelöscht, ist aber immernoch da! hallo! auf meinem laptop wird seit kurzem sehr vieles blau markiert, dann fand ich raus das es eine art "trojana" oder ähnliches sei. auf chip.de erklärten sie mir wie man es von windows 8 löscht. dies tat ich, doch in meiner freude hat...

    1 Antwort
  • Whilokii entfernen - kostenloses Programm Hey, also cih hab dieses Problem mit Whilokii. Ich hab schon zwei Programme ausprobiert um das zu entfernen, aber bei beiden muss man die vollversion kaufen um es entfernen zu können.. Kennt jemand ein sicheres Programm das KOSTENLOS ist, wo man n...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten