Frage von Cupcakexme, 28

which I have selected?

Welches ich ausgesucht hatte? Present perfect?

Danke Im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Sprache, 6

.... which I have selected. = ...., die ich ausgesucht habe.
(Present Perfect)

..... which I had selcted.   = ...., die ich ausgesucht hatte.
(Past Perfect)

Was richtig ist, kann nur der Kontext klären.



Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Sprache, 3

Hallo,

ausgesucht hatte = Plusquamperfekt

=

had selected / chosen = Past Perfect

ausgesucht habe = Perfekt

have selected / chosen = Present Perfect

AstridDerPu

Antwort
von DerLateiner, 7

had selected

glaube ich weiß es aber nicht ganz genau

Kommentar von adabei ,

Ja, das wäre die Übersetzung des deutschen Satzes (Past Perfect)

Ob der Fragesteller nun Present oder Past Perfect will, wissen wir nicht.