Which Handy soll ich mir kofen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Iphone 6 0%
Iphone 5s 0%
Lg G5 0%
LG G4 0%
HTC ONE M9 0%
Samsung Galaxy S6 Edge 0%
Samsung Galaxy S6 0%

8 Antworten

Also ich habe das S3 neo, aber ich würde dir auf jeden Fall eins von samsung empfehlen weil wenn mal etwas am akku sein sollte ist es zum einen besser da man den auch beliebig austauschen kann und nicht das problem hat wie bei einem iphone.. aber das ist Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
02.02.2016, 11:03

Jo das stimmt ich tendiere da auch eher zu Samsung ... Iphone war eig noch nie so mein Ding weil man da voll an Apple Produkte gebunden ist die schweine teuer sind!

0
Kommentar von FrAnziN
02.02.2016, 11:06

ganz genau :) also ich würde eins von Samsung empfehlen ... ich bin sehr zufrieden mit meinem S3 der preis ist auch ok also klagen kann ich ned :)

0

HTC One m7, m8, m9, e8, e9 oder a9.
Vorteile:
Guter Akku, stabile Kamera, hohe Auflösung, gute Innenkamera, alle außer das m7 haben Android 6.0 bekommen, robust gebaut, sense 7 (außer das m7). Sie sind zwar teuer aber bei rebuy oder asgoodasnew bekommt man die für einen fairen Preis und die Handys haben keinerlei Macken, höckstenz ein paar Kratzer. Achte auf den angegebenen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Phone 6s.
Ich will mal weg von Samsung und das ausprobieren.. finde die Kamera da mega geil, klar beim S6 ist die Auflösung besser, aber beim I Phone ist die Farbgebung besser meiner Meinung nach.
Hoffe dass ich mich damit zurecht finde weil ich bis jetzt nur Samsung hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000,weil es Hammerleistung bietet für 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keines. Dieses ewige noch'n Handy und noch'n Handy "holen" ist doch bloß Selbstzweck. Warum benutzt Du nicht einfach das alte Chassis, was Du bis jetzt immer benutzt hast. Da kannst Du mit anrufen oder smssen - was will man denn mehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lg kp500 , passt zu dir würde ich sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
02.02.2016, 11:00

warum nicht gleich nokia 3310? ist doch viel bessa

0
Kommentar von xLyriczZ
02.02.2016, 11:21

nein ist es nicht. das nokia ist ein nokia . das sag schon alles. Lg gibt es immernoch mit top smartphones und nokia ??

0
Kommentar von Julius887
02.02.2016, 12:13

Das is das Nokia 3310 das ist richtig gut sogar besser als das kp500 von LG

0

Huawei P8 Lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich don't know. Vielleicht eines mit autocorrection?  

#Moneyboy ist sowas von #gross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
02.02.2016, 11:02

No thats wäre ja viel zu enfach

0

Was möchtest Du wissen?