Frage von chillathai1991, 65

Which Handy soll ich mir kofen?

und bitte dazu schreiben warum genau ihr euch dieses Handy holen würdet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrAnziN, 42

Also ich habe das S3 neo, aber ich würde dir auf jeden Fall eins von samsung empfehlen weil wenn mal etwas am akku sein sollte ist es zum einen besser da man den auch beliebig austauschen kann und nicht das problem hat wie bei einem iphone.. aber das ist Ansichtssache

Kommentar von chillathai1991 ,

Jo das stimmt ich tendiere da auch eher zu Samsung ... Iphone war eig noch nie so mein Ding weil man da voll an Apple Produkte gebunden ist die schweine teuer sind!

Kommentar von FrAnziN ,

ganz genau :) also ich würde eins von Samsung empfehlen ... ich bin sehr zufrieden mit meinem S3 der preis ist auch ok also klagen kann ich ned :)

Kommentar von chillathai1991 ,

Ja ich weis blos net was für eins ich finde ja die Note Reihe ganz gut :)

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 23

HTC One m7, m8, m9, e8, e9 oder a9.
Vorteile:
Guter Akku, stabile Kamera, hohe Auflösung, gute Innenkamera, alle außer das m7 haben Android 6.0 bekommen, robust gebaut, sense 7 (außer das m7). Sie sind zwar teuer aber bei rebuy oder asgoodasnew bekommt man die für einen fairen Preis und die Handys haben keinerlei Macken, höckstenz ein paar Kratzer. Achte auf den angegebenen Zustand.

Antwort
von SoMean, 32

I Phone 6s.
Ich will mal weg von Samsung und das ausprobieren.. finde die Kamera da mega geil, klar beim S6 ist die Auflösung besser, aber beim I Phone ist die Farbgebung besser meiner Meinung nach.
Hoffe dass ich mich damit zurecht finde weil ich bis jetzt nur Samsung hatte.

Antwort
von TimeosciIlator, 10

Gar keines. Dieses ewige noch'n Handy und noch'n Handy "holen" ist doch bloß Selbstzweck. Warum benutzt Du nicht einfach das alte Chassis, was Du bis jetzt immer benutzt hast. Da kannst Du mit anrufen oder smssen - was will man denn mehr ?

Antwort
von illerchillerYT, 10

THL 5000,weil es Hammerleistung bietet für 200€

Antwort
von xLyriczZ, 38

Lg kp500 , passt zu dir würde ich sagen .

Kommentar von chillathai1991 ,

warum nicht gleich nokia 3310? ist doch viel bessa

Kommentar von xLyriczZ ,

nein ist es nicht. das nokia ist ein nokia . das sag schon alles. Lg gibt es immernoch mit top smartphones und nokia ??

Kommentar von Julius887 ,

Das is das Nokia 3310 das ist richtig gut sogar besser als das kp500 von LG

Antwort
von angel4991, 36

Ich don't know. Vielleicht eines mit autocorrection?  

#Moneyboy ist sowas von #gross

Kommentar von chillathai1991 ,

No thats wäre ja viel zu enfach

Kommentar von angel4991 ,

Alder....brudi.....ich sage dir.......Samsung galaxy S5 is beste

Is good und du can machen alles...

Viel luck   ;)

Antwort
von KickLulu, 7

Sony xperia z3 compact