Frage von Fabiano4044, 15

Whey proteine geignet für mich?

Lohnt es sich für mich Whey proteine zu nehmen, bin 16j ,174cm, 56kg(ziemlich dünn)mache kampfsport (MMA) habe schon relativ starke arme und so aber habe seit 1jahr keine veränderungen sehen und messen können?

Antwort
von onyva, 5

Weißt du wozu Whey Protein geeignet ist ;)? Es kommt auf deine Ziele und deine Ernährung an. Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann empfehle ich dir 2g Eiweiß pro Tag. Kannst du das nicht mit Fleisch, Eiern, Quark, Hülsenfrüchten erreichen, kannst du natürlich 1-2 Shakes am Tag trinken. Hierbei würde ich ausschließlich deutsche Produkte kaufen (strenge Kontrollen). ESN Whey ist sehr gut. 
Es gibt keinen Bedarf Whey zu konsumieren, wenn man ausreichend Eiweiß zu sich nimmt oder eben keine Ambitionen für den Muskelaufbau hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten