Whey Protein wirklich so schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Deine Nieren gesund sind, sollte es kein Problem sein. Nierensteine bilden sich oft bei zu hohem Calciumgehalt im Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixFoxx
21.04.2016, 06:21

Danke für den Stern.

0

Als Nahrungsergänzung ist es ganz Ok. Und wenn man etwas mehr trinkt, gibts auch keine Probleme Aber der Fettgehalt von einigen Wheys ist schon recht hoch. Da sollte man drauf achten. das von Impact hab ich auch. 73g Fett pro 100g Pulver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ja ist sicher nicht gesund!! Iss lieber jedentag Hühner o Putenbrust schohnend gegarrt haste mehr von versprochen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supabrain0001
05.04.2016, 19:49

wenn dir die nieren kaputt gehen war es das mit den Muskeln!! Dann bist froh wenn du wennigstens noch eine hast. google mal Blutwäsche das bekommst mit kaputten nieren nix mehr arbeiten nix mehr muskeln..

0